Anfang des Jahres wurde die Dayzzi Deutschland GmbH mit Sitz in Münster gegründet. Geschäftsführer sind André Rebsamen und Pascal Ritter. Die Dayzzi Deutschland GmbH ist ein Tochterunternehmen der Dayzzi (Schweiz) AG und betreibt die Vermittlungsplattform dayzzi.com in Deutschland. Das virtuelle, wissenschaftlich entwickelte Expertensystem empfiehlt kostenlos den richtigen Werbeartikel, der dem Unternehmen, den Zielgruppen und dem Projekt des Kunden entspricht.

André Rebsamen dayzzi intern 280x215 - Dayzzi Deutschland gegründet

André Rebsamen

Pascal Ritter 280x215 - Dayzzi Deutschland gegründet

Pascal Ritter

André Rebsamen startete seine berufliche Laufbahn 1991 bei Pandinavia, wo er zunächst als Mitarbeiter, später als Inhaber tätig war. Seit dem 2009 erfolgten Verkauf von Pandinavia an die Mitarbeiter ist er in verschiedenen Funktionen tätig, u.a. als Geschäftsführer der Dayzzi (Schweiz) AG.

Nach einem fünfjährigen Aufenthalt in den USA, wo er u.a. ein BWL-Studium absolvierte, sammelte Pascal Ritter als Student an der WWU Münster erste Erfahrungen in der Werbeartikelbranche. Seit Anfang 2015 ist er in der Geschäftsführung der Dayzzi Deutschland GmbH.

Die Kontaktdaten lauten:

Dayzzi Deutschland GmbH
Kapitelstr. 57
D-48145 Münster
Tel.: +49/251/70369189
[email protected]
www.dayzzi.com

printfriendly pdf email button md - Dayzzi Deutschland gegründet