Schreibgerätespezialist uma, Fischerbach, hat seinen Internetauftritt überarbeitet. „Die Handschrift der Werbung in wenigen Mausklicks erleben“, so lautet der konzeptionelle Grundgedanke der neuen Homepage, die sich moderner, übersichtlicher und bequemer präsentiert. Dazu empfängt den Besucher eine klare, großzügige Bildsprache, die bereits auf den ersten Blick die unterschiedlichen Produkte und Leistungen aufzeigt, die uma seinen Kunden bietet – ergänzt durch Informationen zum Unternehmen, zur Firmenhistorie, zur Philosophie und wo es in Zukunft hingehen soll.

Screenshot umaHomepage580x363 - uma: Neue Website

Ein Kernelement der neuen Website ist der Produktkonfigurator mit Merkzettelfunktion. Hier lassen sich aus einer großen Vielfalt an Auswahlmöglichkeiten die gewünschten Stifte nach unterschiedlichen Kriterien zusammenstellen. Seinen Handelspartnern bietet uma als Extranet-Funktion ein Vertriebstool an, um das Produktsortiment in eigenen Unternehmensfarben vertreiben zu können.

www.uma-pen.com

printfriendly pdf email button md - uma: Neue Website