promogift 15 - Promogift, E-Madrid: Positive Stimmung

Vom 14. bis zum 16. Januar d.J. öffnete die Promogift in der spanischen Hauptstadt ihre Tore. In der Halle 12 der Feria de Madrid präsentierten sich nach offiziellen Angaben rund 320 Aussteller und Repräsentanten, darunter zahlreiche Markenartikler, an mehrheitlich liebevoll dekorierten Einheitsständen dem Werbeartikelhandel. Die ausschließlich für Fachbesucher geöffnete Veranstaltung wurde von der Messegesellschaft Ifema in Kooperation mit den iberischen Branchenverbänden Aimfap und Fyvar organisiert, die beide mit einem eigenen Pavillon vertreten waren.

Offizielle Besucherzahlen lagen bei Redaktionsschluss noch nicht vor, augenscheinlich war die Messe aber gut besucht, und die Aussteller zeigten sich überwiegend zufrieden mit der Qualität und Quantität der Besucher. Sowohl auf Aussteller- als auch auf Besucherseite herrschte eine positive Stimmung, die auf einen Aufschwung im spanischen Werbeartikelmarkt hindeutet.

Nicht zuletzt luden die beiden Branchenverbände Aimfap und Fyvar im Rahmen der Promogift jeweils zu einem Get-together ein. Der Fyvar vergab zudem seine gleichnamigen Awards.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 334 (30. Januar 2015).

www.promogift.ifema.es

[nggallery id=“197″]

printfriendly pdf email button md - Promogift, E-Madrid: Positive Stimmung