voting sieger fare - WA-Anzeigenvoting: Gewinner stehen fest

Fare schwimmt gegen den Anzeigeneinheitsstrom und setzt sich mit seinen tauchenden Schirmen beim WA-Anzeigenvoting an die Spitze.

In der Januar-Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten hatte WA Media seine Leser dazu aufgerufen, aus einer vorab ausgewählten Top 10 aus Anzeigen, die im Jahresverlauf 2014 in den Werbeartikel Nachrichten erschienen sind, das Motiv des Jahres zu wählen. Jetzt steht der Gewinner des Titels „Bestes Anzeigenmotiv 2014“ fest: Mit 88 von insgesamt 244 Stimmen konnte sich Fare an die Spitze setzen, gefolgt von L-Shop-Team mit 49 Stimmen. Auf Platz 3 landete Contigo mit 34 Stimmen.

Auch die Gewinner der fünf Taschen D-Axis von XD Design, die WA Media unter allen Teilnehmern verlost, wurden jetzt ermittelt: Über die speziell für den Gebrauch von iPad & Co. konzipierte Tasche können sich Andreas Wohlers (newStyle W. Blohm), Hartmut Valentin (CVA Werbung und Marketing), Kerstin Sommer (Wienand KG), Laura Carbogno (Künzi S.p.A.) und Thorsten Lange (Werbeartikel Lange) freuen.

news 2801 voting - WA-Anzeigenvoting: Gewinner stehen fest
WA Media bedankt sich bei allen Lesern für die Teilnahme am Anzeigenvoting und gratuliert den Gewinnern!

www.wanachrichten.de

printfriendly pdf email button md - WA-Anzeigenvoting: Gewinner stehen fest