Mit dem Relaunch seiner Website reagiert das Krefelder Traditionsunternehmen Club Crawatte Crefeld auf die Bedürfnisse und Anforderungen moderner User. So passt sich der dynamische grafische Aufbau den unterschiedlichen Displaygrößen mobiler Geräte an und ermöglicht so die optimale Darstellung auf Tablet-PC und Smartphone. „Unser neuer Auftritt ist modern, benutzerfreundlich und intuitiv“, so Bernd Koch, Geschäftsführer von Club Crawatte Crefeld. „Uns war es wichtig, in der Konzeption immer das Wechselspiel von Content, technischer Umsetzung und ästhetischer Darstellung im Auge zu behalten.“

Abgerundet wird der Auftritt von einem neuen, nach Farbwelten geordneten Showroom, der von Werbeartikelhändlern auch in der Endkundenakquise eingesetzt werden kann.

http://club-crawatte.de

Homepage ClubCrawatte 580x393 - Club Crawatte Crefeld relauncht Website

printfriendly pdf email button md - Club Crawatte Crefeld relauncht Website