Managementcoaching die6 566x293 - DIE6-Akademie: 4. Auflage

Rund 40 Teilnehmer waren der Einladung zur vierten DIE6-Akademie nach Kassel gefolgt.

Am 30. und 31. Januar 2015 fand in Kassel die vierte Auflage der DIE6-Akademie statt. Rund 40 Teilnehmer aus dem gesamten Bundesgebiet waren nach offiziellen Angaben der Einladung des Werbeartikelverbunds gefolgt, um sich bei den 15 anwesenden Lieferanten einen Überblick über Produktsortimente, aktuelle Neuerungen und Weiterentwicklungen zu verschaffen. Abgerundet wurde das Programm am zweiten Tag durch ein interaktives Managementcoaching, das von Stefan Krämer (K-consulting) durchgeführt wurde.

Ausstellung die6 - DIE6-Akademie: 4. Auflage

Reges Interesse und Informationsaustausch bei der Produktausstellung.

„Angesichts von 15 Verbundpartnern war die Resonanz auf unsere Einladung zur DIE6-Akademie phänomenal. Sicherlich liegt dies an den überaus positiven Rückmeldungen der letzten Akademien, sowohl bei den Teilnehmern als auch bei den Referenten“, resümiert DIE6-Geschäftsführer Holger Kapanski. Das unter seiner Federführung konzipierte und vor drei Jahren erstmalig veranstaltete Marketingseminar soll den Schulterschluss zwischen Lieferanten und Händlern stärken. „Die Bindung zu unseren Lieferanten ist uns extrem wichtig und ich denke, es hat sich gezeigt, dass diese Unternehmen es im Umkehrschluss ebenso sehen. Händler und Lieferanten müssen gemeinsam am Markt agieren, wenn der Werbeartikel auch zukünftig eine bedeutende Rolle im Marketing-Mix von Unternehmen spielen soll“, so Kapanski.

Eine Fortführung der DIE6-Akademie in 2016 steht bereits fest.

www.die6.de

printfriendly pdf email button md - DIE6-Akademie: 4. Auflage