newsweek15 580x167 - BWL Newsweek 2015: Energie & Inspiration fürs Business

Jede Menge Informationen und Inspirationen rund um das Thema „Werbeartikel“ liefert alljährlich die vom BWL (Bundesverband der Werbeartikel-Lieferanten) initiierte Newsweek. Auch im 13. Jahr ihres Bestehens tourt die etablierte Veranstaltungsreihe mit rund 100 Ausstellern durch ganz Deutschland, um in insgesamt acht Städten den Besucherinnen und Besuchern topaktuelle Trends und Werbeartikelneuheiten zu präsentieren – vom preisgünstigen Streuartikel bis hin zum exklusiven Kunstobjekt.

Am 8. Juni 2015 findet in der Historischen Stadthalle in Wuppertal der Newsweek Handelstag statt, der ausschließlich Werbeartikelhändlern vorbehalten ist. Neben den bewährten Standorten Wuppertal, Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart steht 2015 erstmals Leipzig auf dem Tourplan. Um Marketingfachleute und interessierte Endkunden bestmöglich zu erreichen, gewähren auf den Industrietagen Werbeartikelhändler im Zusammenspiel mit den mitwirkenden Lieferanten eine Übersicht über das gesamte Spektrum gegenständlicher Werbung. Dabei bietet die Roadshow in entspannter Atmosphäre den Rahmen für gute und nachhaltige Gespräche. Im letzten Jahr nutzten nach Angaben des BWL mehr als 3.500 Besucher die Gelegenheit, sich von der Produktschau inspirieren zu lassen und Informationen rund um das Thema „Haptische Werbung“ aus erster Hand einzuholen.

Weitere Informationen folgen in der kommenden Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 335 (27. Februar 2015).

www.bwl-lieferanten.de

Die Stationen der Newsweek 2015
  • 05.05.15: Leipzig
  • 06.05.15: Berlin
  • 07.05.15: Hamburg
  • 08.06.15: Handelstag, Wuppertal
  • 09.06.15: Wuppertal
  • 10.06.15: Frankfurt/Main
  • 11.06.15: Stuttgart
  • 16.06.15: Nürnberg
  • 17.06.15: München
printfriendly pdf email button md - BWL Newsweek 2015: Energie & Inspiration fürs Business