Die Eurimage-Gruppe hat einen neuen Geschäftsführer: Nach 25 Jahren Mitgliedschaft, davon über 14 Jahre als Geschäftsführer, trat Oscar Becker von seiner Funktion als Geschäftsführer der Gruppe zurück und wurde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Zum neuen Eurimage-Geschäftsführer wurde Ralf Hinterleitner, Inhaber und Geschäftsführer des österreichischen Mitglieds Trend Present HandelsGmbH, ernannt. Die offizielle Übergabe der Geschäftsführung fand am 6. Januar 2014 in Düsseldorf beim traditionellen PSI-Meeting der Händlervereinigung statt.

Eurimage Ehrung Becker58x341 - Eurimage: Wechsel in der Geschäftsführung

Für sein außergewöhnliches Engagement und eine erfolgreiche Zeit als Geschäftsführer der Eurimage-Gruppe wurde Oscar Becker (m) mit großem Applaus in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Links im Bild: Alex Roethlisberger (Präsident der Eurimage-Gruppe), rechts: Ralf Hinterleitner (neuer Geschäftsführer der Eurimage-Gruppe).

Die Eurimage Gruppe ist eine führende Vereinigung europäischer Werbeartikelhändler mit derzeit 14 Mitgliedsunternehmen aus 14 Ländern. Die Gruppe agiert als Marketing- und Einkaufskooperation und entwickelt zweimal im Jahr einen individuellen Katalog, der auf einer gemeinsamen Produktdatenbank basiert. Europaweite Marketingaktionen sowie eine moderne Onlinepräsenz ergänzen die gebündelten Aktivitäten.

www.eurimage.eu

printfriendly pdf email button md - Eurimage: Wechsel in der Geschäftsführung