Keepme ausgeschnitten 250x331 - Keepme Bags: Spende für Kinder-Charity

Steve Anderson, Commercial Director und Eigentümer von Keepme, übergibt den Scheck an Angela Wagstaff von Allwag.

Die zweite Spendeninitiative „Race to print 200.000 Cotton Bags“ von Keepme Bags, UK-Greenhithe, ist beendet. Seit November 2014 hatte der britische Taschenhersteller für jede verkaufte und bedruckte Tasche seines Modells Long Handled Natural Cotton Bag einen Penny gespendet, mit dem Ziel, bei 200.000 verkauften Taschen eine Spendensumme von 2.000 Britischen Pfund (rund 2.730 Euro) aufzubringen. Der Kunde, der den größten Auftrag platzierte, konnte bestimmen, wie die Summe eingesetzt werden soll.

Auf Wunsch von Allwag Promotions, UK-Hatfield Peverel, gehen die 2.000 Pfund nun zu gleichen Teilen an die Wohltätigkeitsorganisationen Brainwave und Kyds, die sich um schwerkranke und behinderte Kinder kümmern (Brainwave) bzw. die künstlerische Entwicklung von Kindern und Jugendlichen mit Theaterprojekten fördern (Kyds).

www.keepmebags.com

printfriendly pdf email button md - Keepme Bags: Spende für Kinder-Charity