hl15 vortrag - HAPTICA® live ’15, Köln: Einblicke in die Praxis haptischer Werbung

Am 25. März 2015 öffnet die HAPTICA® live zum dritten Mal ihre Tore: An diesem Tag finden Fachbesucher im Palladium in Köln ein komprimiertes Angebot an Produkten, Informationen und Anregungen rund um die haptische Werbung. Ein wesentlicher Bestandteil des anwendungsfokussierten Konzepts der „Erlebniswelt Haptische Werbung“ ist das Vortragsprogramm: Hier geben Referenten aus dem Unternehmensmarketing Einblick, wie sie gebrandete Produkte für Markenbildung und Imagetransport einsetzen. Das Programm:

11.00 Uhr
True fruits – no tricks: Haptische Elemente im Brand Building der Smoothie-Marke „True Fruits“
Nicolas Lecloux, Geschäftsführer Marketing der True Fruits GmbH

12.00 Uhr
What Money Can’t Buy: Wie Co-Branding im Konsumgütermarketing zu erhöhter Kundenbindung führt
Kai Thornagel, Senior Manager Brand Engagement & Digital Coffee bei Mondelez International

14.00 Uhr
Wer hören will, muss fühlen: Programmbegleitendes Marketing beim Norddeutschen Rundfunk
Michael Witzorrek, Projektmanager Merchandising der NDR Media GmbH

15.00 Uhr
Echte Liebe: Marketing und Merchandising beim BVB im Doppelpass
Dennis Thom, Leiter Marketing bei Borussia Dortmund, und Matthias Zerber, Geschäftsführer der BVB Merchandising GmbH

hl15 eventguide 250x250 - HAPTICA® live ’15, Köln: Einblicke in die Praxis haptischer Werbung

Ausführliche Informationen rund um die HAPTICA® live ’15 bietet der Eventguide.

Die HAPTICA® live ‘15 öffnet am 25. März 2015 von 10.00 bis 18.00 Uhr ihre Tore im Palladium in Köln. 110 Aussteller zeigen dort ihre Neuheiten und Trends, die Best Practice-Sonderschau auf der Empore in Halle 1 vermittelt weiteres Praxiswissen. Außerdem wird auf der HAPTICA® live ‘15 um 16.30 Uhr auf der Bühne in Halle 1 der Promotional Gift Award 2015 verliehen, begleitend dazu sind alle Gewinnerprodukte den ganzen Tag über in einer eigenen Ausstellung auf der Empore in Halle 1 zu sehen. Von 18.00 bis 21.00 Uhr besteht bei Drinks und Fingerfood im Foyer des Palladiums die Gelegenheit zum Networking.

Der Besuch der HAPTICA® live ‘15 ist kostenlos, eine Vorregistrierung ist erforderlich unter:
www.haptica-live.de/anmeldung

www.haptica-live.de

printfriendly pdf email button md - HAPTICA® live ’15, Köln: Einblicke in die Praxis haptischer Werbung