WEMA 2015 Stuttgart 350x218 - WEMA 2015, Stuttgart: Individueller AuftrittDie 17. Ausgabe der WEMA, die jährliche Produktschau der Stuttgarter Werbeartikelagentur Scholz Promotion Service, widmete sich ganz dem Motto „Individualität ohne Grenzen“. In der Phönixhalle des Stuttgarter Römerkastells zeigten am 11. März d.J. 37 Lieferantenpartner mit zahlreichen Beispielen ihr Know-how in Sachen Produktdesign, Veredelungsmöglichkeiten und Sonderanfertigungen. Süßwarenspezialist Jung Bonbon demonstrierte mit einem 3D-Drucker, wie sich innerhalb kürzester Zeit Prototypen aller Art anfertigen lassen, und Scholz Promotion Service stellte anhand mehrerer Umsetzungsbeispiele verschiedene Veredelungstechniken vor. Im Zentrum der Ausstellungshalle konnten sich die Besucher zudem in einem eigens aufgebauten Areal über das Dienstleistungsportfolio der Werbeartikelagentur informieren. Das Mitglied im Werbeartikelverbund DIE6 hat sich auf die vier Säulen Produktentwicklung, Produktionsabwicklung, Online-Shop-Fulfillment und Logistik spezialisiert.

Zum Abschied erhielten die nach offiziellen Angaben rund 350 Besucher einen Schlüsselfinder von Troika, der sich als Fernauslöser für die eigene Handy-Kamera einsetzen lässt. Mit den daraus entstehenden Schnappschüssen stellen die Kunden im Nachgang der Messe nicht zuletzt selbst ihre Individualität und Kreativität unter Beweis.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 336 (25. März 2015).

www.scholzpromotion.de

[nggallery id=“214“]

printfriendly pdf email button md - WEMA 2015, Stuttgart: Individueller Auftritt