eitelplastic isozertifikat 354x500 212x300 - eitel plastic: Zertifiziertes QualitätsmanagementIm März 2015 ist das Qualitätsmanagement von eitel plastic, Altdorf, erfolgreich nach der Norm ISO 9001:2008 durch die DEKRA zertifiziert worden. Die Zertifizierung unterstreicht den Anspruch des mittelfränkischen Unternehmens, seinen Kunden bestmögliche Qualität zu liefern.

eitel plastic wurde 1948 als Nürnberger Gummi- und Plastikwarenfabrik eitel gegründet und hat sich mittlerweile als Direktimporteur mit professioneller Beratung und auf individuelle Anforderungen abgestimmten Werbeartikeln einen Namen gemacht. Ein kreativer Ansatz, kurze Wege und schlagkräftige Produktionspartner runden das Leistungsspektrum ab.

www.eitel-plastic.de

printfriendly pdf email button md - eitel plastic: Zertifiziertes Qualitätsmanagement