Alistair Mylchreest, CEO des britischen Branchendienstleisters Sourcing City, GB-Farnborough, wird das Unternehmen zum 1. Juli 2015 aus privaten Gründen verlassen. Sein Nachfolger wird David Long, Gründer und Chairman von Sourcing City. Mylchreest, der auf eigenen Wunsch ausscheidet, möchte mit seiner Familie in die USA auswandern. Dort nimmt er eine neue berufliche Herausforderung als Boardmitglied des britischen Unternehmens Gateway 3D, GB-Macclesfield, an, dessen Personalise iT-Software er im US-Markt lancieren wird. Die bisherige Partnerschaft zwischen Gateway 3D und Sourcing City im britischen Markt bleibt nach offiziellen Angaben bestehen.

Alistair 250x214 - Alistair Mylchreest verlässt Sourcing City

Alistair Mylchreest

David Long 250x214 - Alistair Mylchreest verlässt Sourcing City

David Long

Mylchreest stand neun Jahre lang an der Spitze von Sourcing City. David Long: „Alistair und ich waren bereits gute Freunde, bevor er zu uns kam, wir haben gemeinsam ein tolles Team aufgestellt, und wir werden in Zukunft weiterhin enge und loyale Freunde bleiben.“

www.sourcingcity.co.uk

printfriendly pdf email button md - Alistair Mylchreest verlässt Sourcing City