BrandCharger nl 300x307 - BrandCharger eröffnet neues Büro in den Niederlanden

Schlüsselübergabe: Mike Stas (m), Director BrandCharger Europe, und Ethan Ung (r), Vice President Operations BrandCharger, nehmen vom Vermieter des neuen Gebäudes die Schlüssel entgegen.

BrandCharger, einer der führenden Hersteller von USB-Ladegeräten für den Werbeartikelhandel, weitet seine Aktivitäten im europäischen Raum aus. Nach der erfolgreichen Etablierung im amerikanischen und asiatischen Markt verstärkt das ursprünglich niederländische Unternehmen jetzt seine Verkaufsanstrengungen in Europa mit einem neuen Büro in Rotterdam. Geleitet werden die europäischen Aktivitäten von Mike Stas, der aus seinen Tätigkeiten bei Marklip International und bis vor Kurzem bei Spotz Global Sourcing zehn Jahre Erfahrung im Werbeartikelmarkt mitbringt.

„Die Etablierung unseres Vertriebsbüros in den Niederlanden ist ein wichtiger Schritt hin zu dem von uns angestrebten Servicelevel für unsere europäischen Kunden“, so Ethan Ung, Vice President Operations von Brand Charger.

www.brandcharger.asia

 

 

printfriendly pdf email button md - BrandCharger eröffnet neues Büro in den Niederlanden