warimex leung 300x219 - Warimex: Besuch von Sternekoch

Die Warimex-Geschäftsführer Michael Schmiederer (l) und Tobias Schmiederer (r) mit Jereme Leung.

Warimex, Neuried, hat prominenten Besuch erhalten. Am 12. Juni 2015 war Jereme Leung bei dem für seine international vertriebene Marke Stoneline® bekannten Kochgeschirrspezialisten zu Gast. Jereme Leung gilt als einer der Pioniere der modernen chinesischen Küche, der Tradition und Moderne kreativ verbindet. Von der American Academy of Hospitality Sciences (AAHS) wird er als „einer der besten Köche der Welt“ betitelt. Nach eigenem Bekunden strebt Warimex eine Kooperation mit dem gefeierten Starkoch an, der mit unzähligen Awards ausgezeichnet wurde und bereits in zahlreichen TV Shows aufgetreten ist.

www.warimex.de

 

printfriendly pdf email button md - Warimex: Besuch von Sternekoch