Am 15. Juni 2015 wurden im Rahmen einer festlichen Gala in Köln die fünften POPAI D-A-CH Awards verliehen. Der vom POPAI (Point of Purchase Advertising International) ausgelobte Preis für besondere POS-Instrumente, Displays und digitale POS-Medien wurde vor ca. 100 geladenen Gästen in der Flora Köln, einem traditionsreichen Prachtbau mitten im botanischen Garten, im festlichen Rahmen vergeben. Trophäe der seit mehr als 50 Jahren weltweit ausgerichteten Awards für die besten Kreationen in allen Bereichen des POS ist ein Häuptling in Gold, Silber und Bronze. Erstmalig wurden in diesem Jahr zudem die deutschen Global Awards Gewinner geehrt und die POPAI D-A-CH Lifetime Awards verliehen. Bei den weltweit durchgeführten Global Awards in Las Vegas konnten zwei von insgesamt 16 Auszeichnungen nach Deutschland geholt werden. Sieben Lifetime Awards wurden an langjährige Mitglieder des Verbands für über 15 Jahre Mitgliedschaft verliehen.

Zu den in diesem Jahr prämierten Unternehmen gehört auch die STI Group, die sechs der begehrten Häuptlings-Statuen, einen Global Award und einen Lifetime Award mit nach Hause nehmen konnte.

popai dachaward15 580x387 - POPAI: Award Gala 2015

Kunden und Mitarbeiter der STI Group freuen sich über die Auszeichnungen.

Seit seiner Gründung in den USA 1936 setzt sich der POPAI für die Interessen von Industrie, Handel, POS-Produzenten und Dienstleistern am Einkaufsort ein. Auf nationaler und internationaler Ebene ermöglicht der Verband den interdisziplinären Informations- und Erfahrungsaustausch für seine weltweit mehr als 2.000 Mitglieder, davon 1.000 in Europa.

www.popai.de

printfriendly pdf email button md - POPAI: Award Gala 2015