coreach15 580x269 - Co-Reach 2015, Nürnberg: Dialogmarketing im Fokus

Die Co-Reach 2015, Europas größte Fachmesse für Dialogmarketing, schloss am 25. Juni nach zwei Tagen mit nach Veranstalterangaben knapp 6.000 Besuchern im Messezentrum Nürnberg ihre Tore. Damit blieb die Teilnehmerzahl der bis 2013 unter dem Namen Mailingtage organisierten Veranstaltung gegenüber 2014 stabil (5.778 Besucher). 266 Marketingagenturen, Web-, Database-, Druck- und Logistikdienstleister aus zwölf Ländern zeigten Produkte und Lösungen für crossmediale Kommunikationsstrategien. Das Fachpublikum informierte sich in den beiden Messehallen und bei insgesamt 85 Vorträgen über Trends zur Verzahnung von On- und Offlinekanälen sowie Marketingthemen rund um Personalisierung und Big Data. Auch viele Spezialisten für haptische Werbung nutzten die Messe, um Tools für die Verknüpfung von gegenständlicher und digitaler Kommunikation zu präsentieren.

coreach15 350x179 - Co-Reach 2015, Nürnberg: Dialogmarketing im FokusBettina Focke, Projektleiterin der Co-Reach bei der Nürnberg Messe, zeigte sich mit der Veranstaltung zufrieden: „Die Stimmung war gut – hochwertige Standkonzepte und spannende Sonderschauen haben das Hallenbild geprägt.“ Auch viele Aussteller äußerten sich positiv: „Wir sind zum ersten Mal dabei und überwältigt vom Andrang“, so Imran Chaudhry von Letter First.

Ein ausführlicher Bericht zur Co-Reach folgt in der kommenden Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 340 (22. Juli 2015).

www.co-reach.de

[nggallery id=239]

printfriendly pdf email button md - Co-Reach 2015, Nürnberg: Dialogmarketing im Fokus