Vom 6. bis zum 8. Oktober findet im Casa de Campo in Madrid die zweite Ausgabe der C!Print Madrid statt. Die vom französischen Messeorganisator 656 Groupe, F-Lyon, im letzten Jahr neu eingeführte und von der in Barcelona ansässigen spanischen Tochtergesellschaft SC6 organisierte Messe für visuelle Kommunikation präsentiert ein breites Spektrum an Druck- und Werbeanbringungstechniken.

cprint 15 - C!Print Madrid: Mehr Werbeartikel

Bildquelle: 656 Editions

Das Thema Werbeartikel rückt in diesem Jahr mit einer eigenen Ausstellungsfläche verstärkt in den Fokus: In der „CTCO zone“ im Zentrum der Messe präsentieren sich auf mehr als 1.500 qm rund 40 internationale Werbeartikelspezialisten. Mit dieser Erweiterung des Ausstellerangebots tragen die Veranstalter eigenen Angaben zufolge der Nachfrage von Besucherseite Rechnung. Viele der Druckspezialisten, die die C!Print Madrid besuchen, seien daran interessiert, ihr Angebot um Werbeartikel zu erweitern. Die Verbindung von visueller Kommunikation und haptischer Werbung ist bei dem ebenfalls von 656 jährlich in Lyon organisierten Doppelevent CTCO und C!Print seit Jahren erfolgreich.

Zur Premiere der C!Print Madrid kamen im letzten Jahr nach offiziellen Angaben 7.539 Besucher, um sich über die Sortimente und Dienstleistungen der 142 Aussteller zu informieren.

www.salon-cprint.es

printfriendly pdf email button md - C!Print Madrid: Mehr Werbeartikel