airpromotion essotiger 300x224 - Air promotion: 30 Jahre aufblasbare Werbung

Mit dem bekannten Esso-Tiger startete Air promotion vor 30 Jahren seine Erfolgsgeschichte.

Air promotion, Ganderkesee, feiert 30-jähriges Firmenjubiläum. Das Unternehmen, das seit 2014 von Marketing- und Vertriebsexperte Jens Gause geführt wird, hat sich auf die Entwicklung und weltweite Vermarktung von Inflatables – überdimensionale, aufblasbare Displays – spezialisiert. Der erste aufblasbare Werbeträger, der von Air promotion entwickelt und international vermarktet wurde, war der bekannte Esso-Tiger. Das Kultmaskottchen schaffte es als Tankstellenwerbung auf dem Dach einer Mineralölstation sogar bis nach Puerto Rico. Ebenfalls aus der Ideenschmiede des Displayherstellers stammt das Trojanische Pferd für die aktuelle TTIP-Europa-Kampagne der Umweltschutzorganisation Friends of the Earth International. Ein weiteres Beispiel ist der aufblasbare Hildesheimer Dom, der u.a. auf dem Petersplatz in Rom zum Einsatz kam.

airpromotion trojanpferd 300x244 - Air promotion: 30 Jahre aufblasbare Werbung

Das Trojanische Pferd mit den Maßen 8 x 6 x 2,5 m passt in eine große Tasche, kann von zwei Erwachsenen problemlos getragen werden und ist innerhalb von zehn Minuten aufgeblasen.

Neben aufblasbaren Produktnachbildungen und Riesenfiguren werden auch Sport- und Spielgeräte wie Hüpfburgen und Rutschen sowie Projekte für In- und Outdoor-Einsätze von den Inflatables-Spezialisten realisiert. Eine Besonderheit stellt das von Air promotion entwickelte Konzept der genehmigungsfreien Riesenwerbung auf Tankstellendächern – sogenannte Roofads – dar. In Deutschland profitieren Kunden dabei von einem bundesweiten Netz an attraktiven Standorten.

www.air-promotion.de

 

 

 

printfriendly pdf email button md - Air promotion: 30 Jahre aufblasbare Werbung