Am 2. und 3. September 2015 fanden in Halle 5 der Jaarbeurs in Utrecht die Leveranciersdagen 2015 statt. Die Messe für Werbeartikellieferanten und -händler wird vom niederländischen Verlagshaus Het Portaal Uitgevers organisiert (das auch für die Messen PromZ und RelatieZ verantwortlich zeichnet) und vom niederländischen Branchenverband PPP (Platform Promotional Products) unterstützt. Die diesjährige Ausgabe endete mit einem Besucherrekord: Nach offiziellen Angaben zeigten an den beiden Messetagen rund 130 Aussteller aus den Niederlanden und ganz Europa 1.006 Besuchern (2014: 839 Besucher) ihre Portfolios. Für PPP-Händler war der Eintritt kostenfrei, Nicht-Mitglieder zahlten eine moderate Teilnahmegebühr. Mit mehreren Catering-Zonen und einem Seminarprogramm zu branchennahen Themen hatte Het Portaal zusätzliche Anziehungspunkte für Besucher geschaffen.

Leveranciersdagen 10 - Leveranciersdagen 2015, NL-Utrecht: Besucherrekord   Leveranciersdagen 13 - Leveranciersdagen 2015, NL-Utrecht: Besucherrekord

Am Abend des ersten Messetages fand außerdem die „Night of the PromZ“ statt: Live-Musik sowie am späteren Abend ein DJ sorgten für beste Unterhaltung. Das mit rund 400 Gästen komplett ausverkaufte Dinner bildete auch den Rahmen für die Verleihung der Awards „Leverancier van het Jaar“, „Supplier of the Year“ und – erstmals – „Best Online Performance“ durch das PromZ Magazine. Händler des Jahres wurde Interimage (Gold), gefolgt von Robitex (Silber) und Compacon (Bronze). Als Lieferant des Jahres wählte die Jury PF Concept (Gold) vor Mid Ocean Brands (Silber) und Lensen Toppoint (Bronze). Als beste Internethändler wurden Pinkcube (Gold), Igo Post (Silber) und Multigift (Bronze) ausgezeichnet.

Die Leveranciersdagen 2016 finden am 7. und 8. September 2016 in der Jaarbeurs Utrecht statt.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 343 (14. Oktober 2015).

www.deleveranciersdagen.nl

[nggallery id=“246″]

printfriendly pdf email button md - Leveranciersdagen 2015, NL-Utrecht: Besucherrekord