20150903 131207 - Werbemittelmesse Meerbusch: Gut besuchte Premiere

Mit nach offiziellen Angaben mehr als 250 Fachbesuchern war die Premiere der Werbemittelmesse Meerbusch am 3. September 2015 ein voller Erfolg. Die Geschäftsführer des Veranstalters S&P Werbeartikel, Carsten Lenz und Daniel Meffert, hatten die Messe bewusst nicht nur im eigenen Kundenkreis beworben, sondern als regionale Veranstaltung konzipiert. Dementsprechend groß war der Andrang des Publikums an den Ständen der mehr als 30 Aussteller. Schon der Start – die Messe öffnete um 11 Uhr ihre Tore – verlief dem Vernehmen nach verheißungsvoll. Mehrere Vorträge zum Thema Einsatzmöglichkeiten von Werbeartikeln rundeten das Event in der Halle Wasserturm im Areal Böhler – einem ehemaligen Industriekomplex mit entsprechendem Charme – ab.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 343 (14. Oktober 2015).

www.werbeartikelmesse-meerbusch.de

[nggallery id=“247″]

printfriendly pdf email button md - Werbemittelmesse Meerbusch: Gut besuchte Premiere