axel schmidt cyberwear 250x233 - cyber-Wear: Zusammenarbeit mit Ford verstärkt

Axel Schmidt

Die cyber-Wear Heidelberg GmbH, Dossenheim, hat personell aufgerüstet, um ihre Zusammenarbeit mit Ford of Europe zu stärken. Axel Schmidt, der seit dem 17. August das fünfköpfige Team Ford in Wipperfürth verstärkt, betreut den Autohersteller zukünftig als neuer Key Account Manager vor Ort. Vom europäischen Ford Headquarter in Köln aus ist Schmidt Ansprechpartner im Bereich Merchandising und Werbeartikel für alle europäischen Länder bzw. Märkte. Er kommuniziert direkt mit den jeweiligen National Sales Companies und bringt ihnen die Vorzüge des flankierenden Einsatzes von Merchandising- und Werbeartikeln näher. Der 35-jährige Betriebswirt (IHK) ist bereits seit zehn Jahren auf Lieferantenseite im Werbeartikelbereich tätig – sieben davon bei Messerhersteller Richartz, Solingen, die letzten drei Jahre bei USB-Stick-Spezialist Herzog in Keltern, wo er den Außendienst für Norddeutschland verantwortete.

Bereits seit einigen Jahren konzeptioniert und entwickelt cyber-Wear die Artikel der Ford Lifestyle Collection in enger Abstimmung mit Ford Design. „Wir stehen vor etlichen zeitintensiven und komplexen Aufgaben“, sagt Steven Baumgärtner, Geschäftsführer von cyber-Wear. „Es geht um die weitere Entwicklung attraktiver Angebote für Ford-Fans und -Händler in ganz Europa. Vor allem liegt der Fokus darauf, die Ford Lifestyle Collection noch bekannter zu machen und sie über möglichst viele Autohäuser in allen Märkten zu vertreiben. Händler sollen verstehen lernen, wie sich der Absatz von Fahrzeugen und Merchandising gegenseitig befruchtet und so die Marke ganzheitlich stärkt.“

www.cyber-wear.de

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