dicke xmasMesse2 - Dicke & Partner, Dortmund: Erste Weihnachtsbörse
Am 22. September 2015 lud die Dortmunder Werbeartikelagentur Dicke & Partner ihre Kunden zum ersten Mal zu einer Weihnachtsbörse ein – bislang hatten die Hausmessen des Unternehmens immer im Frühjahr stattgefunden. Rund 100 Kunden und Interessierte kamen nach offiziellen Angaben in die weihnachtlich dekorierten Räume, wo der Tag standesgemäß mit „Last Christmas“ von Wham startete und gebrannte Mandeln, Glühwein, frische Waffeln und Weihnachtsmusik zur perfekten Weihnachtsstimmung beitrugen. Zusammen mit acht Lieferantenpartnern zeigte Dicke & Partner ein breites Spektrum an interessanten Neuheiten und Produktideen, die alle noch vor Weihnachten geliefert werden können.

Aufgrund der positiven Resonanz auf die weihnachtliche Einstimmung wird über eine Fortsetzung in 2016 bereits nachgedacht.

www.dickenet.com

Bildquelle: Dicke & Partner

printfriendly pdf email button md - Dicke & Partner, Dortmund: Erste Weihnachtsbörse