Auch unter seinem neuen Namen organisierte der britische Branchendienstleister Customer Focus (vormals Trade Only) in diesem Jahr pünktlich zum Start des Weihnachtsgeschäfts die APG expo. Die Kontaktplattform für Werbeartikellieferanten und Händler ergänzt die Promotional Products Exhibition (PPE, ehemals Trade Only National Show) im Januar sowie die Spring Shows im Frühjahr.

apg expo15 580x306 - APG expo: Etablierte Roadshow

Rund 80 britische und internationale Werbeartikellieferanten starteten am 9. September 2015 im Sandown Park Exhibition Centre im südenglischen Esher, bevor die Roadshow am Tag darauf im Manchester United Football Club haltmachte. Am 16. September fand die Veranstaltungsreihe schließlich im Red Cow Moran Hotel im irischen Dublin ihren Abschluss.

Genaue Besucherzahlen standen bei Redaktionsschluss noch nicht fest, laut Customer Focus-Geschäftsführer David Wilson war die Tour jedoch erfolgreich. 2016 finden die APG expo und die Spring Shows unter dem neuen Namen PPE Roadshows statt – die Locations für die Herbsttour bleiben laut Customer Focus dieselben.

www.pperoadshows.co.uk

Bildquelle: Customer Focus

printfriendly pdf email button md - APG expo: Etablierte Roadshow