In modifizierter Form fand vom 28. September bis zum 1. Oktober 2015 die traditionelle Roadshow von Macma, elasto form & Co. statt. So ist zum einen die Ausstellerzahl der ursprünglich von den beiden süddeutschen Lieferantenunternehmen initiierten Tour inzwischen auf zwölf Partner angewachsen: BMI, Club Crawatte Crefeld, Easy Gifts, Eckenfelder, elasto form, Eurostyle, Kalfany Süße Werbung, Lediberg, Macma, Sanders Imagetools, uma und World of Textiles präsentierten dieses Mal in zentral gelegenen Hotels dem Werbeartikelhandel ausgewählte Produkthighlights. Zum anderen wurden die Termine um rund zwei Monate vorverlegt und fielen damit in die „Endspurtphase“ des Weihnachtsgeschäfts.

roadshow15 endspurt 580x315 - Endspurt-Roadshow: Erfolgreiches neues Konzept

Nach einem Auftakt in München am 28. September zog der Tross über Rüsselsheim und Neuss weiter nach Hamburg, wo die Tour am 1. Oktober ihren Abschluss fand. Insgesamt besuchten nach offiziellen Angaben 185 Personen von 118 Unternehmen aus dem Werbeartikelhandel die Endspurt-Roadshow – zur Zufriedenheit der teilnehmenden Partner, die bereits jetzt entschieden haben, das neue Konzept im nächsten Jahr beizubehalten. 2016 geht die Roadshow vom 26. bis zum 29. September auf Tour.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 344 (11. November 2015).

www.werbemittel-roadshow.de

[nggallery id=255]

printfriendly pdf email button md - Endspurt-Roadshow: Erfolgreiches neues Konzept