DSC 6135 Bearbeitet - POS Marketing Awards 2015 verliehen

Die Gewinner der POS Marketing Awards 2015.

Am 29. September wurden in Köln im Rahmen des NewPOS Summit die diesjährigen POS Marketing Awards verliehen: In elf Kategorien wurden insgesamt 28 Awards an zehn Agenturen vergeben, die im vergangenen Jahr mit herausragenden POS-Kampagnen auf sich aufmerksam gemacht hatten.

Abräumer des Abends war in diesem Jahr mit sieben Awards die Stein Promotions GmbH, Hamburg, die für ihre Kampagne „Barefoot Roadshow 2014 ´California Lifestyle´“ in der Kategorie Personal Promotion als einzige Agentur von der Jury mit einem Gold-Award ausgezeichnet wurde. Es folgten zwei Mal Silber und zwei Mal Bronze für die Nespresso-Kampagne „Kleiner Keks – große Wirkung“ und für „Die erste Astra Markenecke in Hamburg“ von Carlsberg Deutschland. Die Kampagnen „Transparency into the dark“ für ASUS Computer und „Fish where the fishes are“ für Amazon.de erhielten eine Bronze-Auszeichnung.

DSC 6040 - POS Marketing Awards 2015 verliehen

In der beeindruckenden Kulisse des KölnSKY wurden die Awards verliehen.

Ebenfalls sehr erfolgreich war die smartin advertising GmbH, die mit fünf Awards honoriert wurde und die Agentur Wegner & Partner, die insgesamt vier Awards mit nach Hause nehmen konnte.

Initiator der POS Awards ist die POS Marketing Association e.V. (POSMA). Die Gewinner der Auszeichnung in Gold qualifizieren sich automatisch für die Teilnahme am europaweiten Wettbewerb des Promotional Marketing Council (PMC) der European Association of Communication Agencies (EACA).

Alle Gewinner finden sich unter:

www.posma.de

printfriendly pdf email button md - POS Marketing Awards 2015 verliehen