kolibri waausstellung 280x207 - *kolibri Werbeartikel-Ausstellung 2015: Märchenhafte Auslese

Bildquelle: *kolibri

Auch in diesem Jahr veranstaltete *kolibri, Waiblingen, eine Werbeartikel-Ausstellung im unternehmenseigenen Showroom. Unter dem Motto „Sagenhafte Werbeartikel“ stand die diesjährige Produktschau ganz im Zeichen des Storytelling in Form von Märchen. 30 Lieferanten zeigten nach offiziellen Angaben mehr als 300 Produkte, darunter saisonale Präsente zum Thema Weihnachten und Winter sowie aktuelle Trends und Neuheiten. Die Besucher konnten sich in einem gemütlichen „Kaminzimmer“ über die Artikel informieren und sich inspirieren lassen. Neben der professionellen Präsentation der Produkte legten die Mitarbeiter des Waiblinger Werbeartikelspezialisten großen Wert auf die individuelle Beratung und nahmen sich viel Zeit für persönliche Gespräche. Ein Highlight der Veranstaltung war die Blindverkostung der Landgarten Knabbereien, bei der Snackpakete zu gewinnen waren.

Auf vielfachen Kundenwunsch wurde die Werbeartikel-Ausstellung bis Ende Oktober 2015 verlängert. Das nächste *kolibri-Event ist die Hausmesse am 16. Februar 2016 im Bürgerhaus in Rommelshausen.

www.koli-bri.net

 

printfriendly pdf email button md - *kolibri Werbeartikel-Ausstellung 2015: Märchenhafte Auslese