„yes“ overflow=“visible“]

Ulrich Kortenjan

Ulrich Kortenjan

Auch in diesem Jahr unterstützt das Münsteraner Unternehmen Innovative Werbeideen – Ulrich Kortenjan die Aktion Lichtblicke: Im November und Dezember gehen 10% von den Gesamtumsätzen der Geschenk- & Werbeartikel Manufaktur Münster sowie der Münsteraner Button Manufaktur an die Initiative der NRW-Lokalradios, die Kinder und Familien in Not unterstützt.

Die Aktion Lichtblicke wurde 1998 von den 45 NRW-Lokalradios, dem Rahmenprogramm radio NRW, den Caritasverbänden der fünf NRW-Bistümer sowie der Diakonie Rheinland-Westfalen-Lippe ins Leben gerufen und kümmert sich in ganz NRW um Kinder, Jugendliche und ihre Familien, die materiell, finanziell und seelisch in Not geraten sind. Im vergangenen Spendenjahr 2013/14 konnte die Initiative über 3,4 Mio. Euro Spendengelder sammeln.

www.innovative-werbeideen.com
www.lichtblicke.de