IMG 2079 - Choice: Undiscovered 2016 – Sneak Preview für NeuheitenAm 18. und 19. November d.J. luden die sechs Töchter der JCK Holding – Daiber, Fare, Halfar, Karlowsky, mbw und SND – Medienvertreter und Großhändler zu einer exklusiven Präsentation ihrer Neuheiten 2016 ins Frankfurter Programmkino Orfeos Erben. Dem Ort entsprechend hatte die ausrichtende Agentur Lach die gesamte Inszenierung mit Stilelementen aus dem Filmbusiness angereichert. So wurden in Anlehnung an Hollywoodklassiker wie Frühstück bei Tiffany, Superman oder Catch me if you can für jedes Unternehmen Filmplakate entworfen, und goldene Spardosen in Form der mbw-Kultfigur Bert gemahnten an den Oscar.

Die Geschäftsführer und Vertriebsleiter der sechs Töchter präsentierten im plüschigen Ambiente des altehrwürdigen Kinosaals ihre Unternehmen. Viel los war an den sechs im Foyer aufgebauten Ständen, wo die Gäste die Neuheiten begutachten und ausprobieren konnten. Ob die Kollektion der Daiber-Marken James & Nicholson (Textilien) und myrtle beach (Headwear), die neuen, mit sehr viel Farbe angereicherten Taschenmodelle von Halfar, durchdachte Schirminnovationen von Fare, neue Individualisierungstechniken bei den Porzellanspezialisten von SND, die mit Swarovski-Steinen bestückte Diamond Cut-Luxuslinie (Kochbekleidung von Karlowsky) oder der Nachwuchs an Plüschtieren und Quietscheenten in der mbw-Familie – die voneinander klar abgegrenzten Produktsortimente kamen gut an und weckten die Vorfreude auf die kommende Werbeartikelsaison.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 345 (9. Dezember 2015).

IMG 36531 - Choice: Undiscovered 2016 – Sneak Preview für Neuheiten IMG 37041 - Choice: Undiscovered 2016 – Sneak Preview für Neuheiten

www.daiber.dewww.fare.dewww.halfar.comwww.karlowsky.dewww.mbw.shwww.snd-porzellan.de

 

[nggallery id=“261″]

printfriendly pdf email button md - Choice: Undiscovered 2016 – Sneak Preview für Neuheiten