Nach der erfolgreichen Premiere der marke|ding| Schweiz am 19. und 20. Mai d.J. findet die Messeplattform rund um haptische Kommunikation am 1. und 2. Juni 2016 ihre Fortsetzung. Austragungsort ist erneut die Messe Luzern, in der sich die Aussteller in Halle 1 auf einer gemeinsamen Ebene sowie einer im Vergleich zu 2015 größeren Grundfläche präsentieren werden. Der Trägerkreis bleibt unverändert und setzt sich auch 2016 aus den sieben Agenturen cadolino, CPT, diewerbeartikel gmbh, E7 Promotion, KW open, Pandinavia und Polydono zusammen. „Konzept und System sind zukunftsträchtig, es besteht ein großes Potential zur erfolgreichen Weiterentwicklung der Messe, und die Zusammenarbeit von Messeleitung und Trägern ist sehr professionell und zielorientiert.“, so Manfred Janek, KW open. Kaspar Benz, Pandinavia, ergänzt: „Die erste marke|ding| Schweiz war für uns ein sehr guter Erfolg. Es gelang uns, fast alle unsere Großkunden sowie eine überraschend hohe Zahl an zuletzt nicht mehr sehr aktiven Kunden auf der Messe zu begrüßen.“

IMG 2085 - marke|ding| Schweiz 2016: Alle Träger wieder an Bord

Die von der Züricher promoFacts organisierte Veranstaltung gleicht im Konzept der in Österreich seit Jahren erfolgreichen marke|ding| Wien. 2015 ließen sich nach offiziellen Angaben an den beiden Messetagen insgesamt 778 Besucher von 75 ausstellenden Werbeartikellieferanten beraten. Für 2016 wurde beim Kick-Off-Meeting der Trägeragenturen ein gemeinsames Ziel von 1.200 Besuchern definiert. Aussteller profitieren noch bis zum 31. Dezember 2015 von „All inklusive“-Standangeboten mit 10% Frühbucherrabatt.

www.markeding-schweiz.ch

printfriendly pdf email button md - marke|ding| Schweiz 2016: Alle Träger wieder an Bord