Marc Pas Portrait 250x254 - Neue Werbeartikelagentur: Passende Geschenken

Marc Pas

Auf individuell zugeschnittene, hochwertige Präsente hat sich das neu gegründete Unternehmen Passende Geschenken, NL-Rijswijk, spezialisiert, mit dem sich Branchenprofi Marc Pas im September 2015 selbstständig gemacht hat. Pas verfügt über langjährige Erfahrung in der Werbeartikelbranche und war u.a. von 2006 bis 2008 bei PSL Europe und zuletzt sechs Jahre als Exportmanager bei Artihove tätig.

Mit seinem neuen Unternehmen möchte sich der Firmengründer einen eigenen Kundenstamm in Holland aufbauen und dabei intensiv mit holländischen und deutschen Werbeartikellieferanten zusammenarbeiten. „Als langjähriger Aussteller auf der A&O-Tour während meiner Zeit bei Artihove habe ich enge Kontakte zu deutschen Lieferanten geknüpft, von denen ich jetzt profitiere“, so Pas, der sich auf qualitativ hochwertige Artikel – u.a. aus den Produktbereichen Koffer, Uhren, Elektronik, Kunsthandwerk, Wein und Kulinarik – sowie Sonderanfertigungen spezialisiert hat.

LogoPassendeGeschenken - Neue Werbeartikelagentur: Passende Geschenken

Die Kontaktdaten lauten:

Passende Geschenken

Treubstraat 17

NL-2288 EH Rijswijk

Tel.: +31/70205/7385

[email protected]

 

www.passendegeschenken.nl

printfriendly pdf email button md - Neue Werbeartikelagentur: Passende Geschenken