RS1851 91391 Topf Set Silence1 - Rösle: Marke des Jahrhunderts

In der Ausgabe Stars 2016 ist exemplarisch das 5-teilige Topf-Set Silence von Rösle abgebildet.

Zum Ende des Jahres wurde Rösle, Marktoberdorf, mit einer besonderen Ehrung bedacht: Das Allgäuer Familienunternehmen ist erneut als eine der „Marken des Jahrhunderts“ ausgezeichnet worden. Publiziert wird die Auswahl der am stärksten eingeschätzten deutschen Marken aus unterschiedlichen Produktsegmenten alle drei Jahre vom Verlag Deutsche Standards, Herausgeber ist Dr. Florian Langenscheidt.
Die aktuelle Ausgabe der Stars 2016 inszeniert rund 250 Marken, die als führend in ihrer jeweiligen Produktkategorie gelten und ihre Branche durch Produkt-Innovationen prägen, darunter Adidas, BMW, Nivea, Ritter Sport und Miele.

www.roesle.de

printfriendly pdf email button md - Rösle: Marke des Jahrhunderts