DSC 0295 - OneDay Roadshow Europe 2016: Termine stehen festDie vom Verlagshaus und Messeveranstalter GJC Intermedia (RemaDays), PL-Posen, 2013 initiierte OneDay Roadshow feierte im letzten Jahr als OneDay Roadshow Europe Premiere und tourt auch in diesem Jahr wieder durch vier europäische Städte. Erste Station der Werbeartikelshow ist am 14. März 2016 Bratislava, gefolgt von Wien am 15. März. Am 16. März macht die Roadshow in München halt, bevor sie am 17. März in Prag endet. Das Prinzip der Eintagesveranstaltung: In zentral gelegenen 4-Sterne-Businesshotels informieren europäische Werbeartikellieferanten den Werbeartikelhandel im kleinen Rahmen über Produktneuheiten für 2016. In entspannter Atmosphäre lassen sich so Kontakte knüpfen und Gespräche führen. Das Produktangebot der teilnehmenden Werbeartikellieferanten reicht von Corporate Wear über Kalender, Lederwaren und Keramik bis hin zu Werbesüßigkeiten.

Weitere Informationen finden sich unter:

http://europe.onedayshow.eu

Bildquelle: GJC Intermedia

printfriendly pdf email button md - OneDay Roadshow Europe 2016: Termine stehen fest