Derick Hudson Goldstar 300x200 - Goldstar: Neuer Marketing Manager

Derick Hudson

Ab sofort ist Derick Hudson neuer Marketing Manager von Goldstar Europe, IRL-Dundalk. Hudson verfügt über 20 Jahre Erfahrung und war zuvor in leitenden Marketingpositionen u.a. für Batchelors, die Boyne Valley Group, Neworld Brand und die Bank of Ireland tätig. „Der Erfolg, den Goldstar innerhalb von so kurzer Zeit erreicht hat, bietet großes Potenzial“, so Hudson. „In meiner neuen Marketing-Rolle werde ich eng mit dem talentierten Goldstar-Team zusammenarbeiten, um die Branche mit echten Innovationen zu bereichern. Ich freue mich darauf, unseren Vertriebspartnern und Händlern neue aufregende Entwicklungen und Angebote für 2016 vorzustellen.“

www.goldstar-europe.com

printfriendly pdf email button md - Goldstar: Neuer Marketing Manager