promotion maessan 16 300x243 - Promotion Mässan: Textilien dominieren146 Aussteller haptischer Werbung präsentierten sich nach offiziellen Angaben auf der Winterausgabe der Promotion Mässan vom 19. bis zum 21. Januar d.J. Die von Easyfairs organisierte Veranstaltung, die in Zusammenarbeit mit den schwedischen Branchenverbänden SBPR (Svensk Branschförening Profil- och Reklamartiklar) und PWA (Promotional Wholesalers Association) über die Bühne ging, fand im Messezentrum Kistamässan Stockholm statt.

An z.T. individuellen Ständen präsentierten die Aussteller ihr Portfolio, z.T. aufwendig und mit Liebe zum Detail. Wie immer bei skandinavischen Messen dominierten Textilanbieter, daneben fielen Aussteller von typisch nordischen Designartikeln und Inneneinrichtungen auf.

Mit nach offiziellen Angaben 2.289 Besuchern wurde gegenüber der letzten Januarausgabe (2.568) zwar ein Besucherrückgang verzeichnet, im Vergleich zur letzten Augustausgabe (2.186) stieg die Anzahl der Besucher jedoch wieder. Augenscheinlich wurde das Angebot der Aussteller seitens der Besucher – nur Werbeartikelhändler haben Zugang zur Messe – zwar goutiert, an den Ständen und auf den Gängen herrschte aber keine drangvolle Enge. Allem Anschein nach waren alle Beteiligten zufrieden.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 347 (29. Februar 2016).

www.promotion-massan.com

[nggallery id=266]

printfriendly pdf email button md - Promotion Mässan: Textilien dominieren