sascha ochojski - Listawood: Neuzugang im Business Development Team

Sascha Ochojski

Ab sofort verstärkt Sascha Ochojski als Business Development Manager das Team von Listawood, GB-King’s Lynn. Ochojski verfügt über langjährige Erfahrung in der Werbeartikelbranche und war zuletzt als Key Account Manager für die Spielkartenfabrik Altenburg tätig. Als Teil des europaweit agierenden Business Development Teams von Listawood soll er das Produktsortiment der Briten im deutschsprachigen Markt vertreiben. Ochojski steht dem Werbeartikelmarkt in Deutschland, Österreich und der Schweiz als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung, Unterstützung erhält er von der Unternehmenszentrale in England.

Listawood hat sich insbesondere mit dem nach eigenen Angaben weltweit größten Sortiment an Mousepads, einer breiten Palette an Werbetassen und innovativen Veredelungsverfahren sowie über 130 USB-Stick-Modellen einen Namen gemacht. Die Produktionsstätte in England beschäftigt rund 150 Mitarbeiter, darüber hinaus unterhält das Unternehmen Büros in Deutschland und Benelux.

www.listawood.com

printfriendly pdf email button md - Listawood: Neuzugang im Business Development Team