Brueheim Donhauser - elasto regelt Nachfolge für die Spritzerei

Spritzerei-Leiter Dieter Brüheim (l) und sein Nachfolger Wolfgang Donhauser.

elasto, Sulzbach-Rosenberg, hat die Nachfolge für die Leitung der Spritzerei geregelt, die aktuell noch in den Händen von Dieter Brüheim liegt. Als Meister „Maschinenbaumechaniker Handwerk“ hatte Brüheim bereits vor 20 Jahren die Leitung der Spritzerei übernommen und verfügt über umfangreiches Wissen in diesem Bereich. Um dieses weiterzugeben, arbeitet er schon jetzt eng mit seinem Nachfolger Wolfgang Donhauser zusammen, bevor er sich 2017 in den Ruhestand verabschiedet. Donhauser ist Meister für Kunststoff- und Kautschuktechnik und seit mehr als zehn Jahren bei elasto.

www.elasto.de

printfriendly pdf email button md - elasto regelt Nachfolge für die Spritzerei