Nach mehrjähriger Pause veranstaltete Hallbauer Exklusivwerbung, Leipzig, am 14. März 2016 wieder eine seiner bewährten Hausmessen, die mit einer spektakulären Location aufwartete. In den Event-Räumen des Gondwanalandes im Zoo Leipzig lud der Werbeartikelspezialist seine Kunden dazu ein, im „Werbe-Dschungel“ das Unglaubliche zu entdecken. Ein ausgewogener Mix von 30 Ausstellern, darunter die beiden neuen Lieferantenpartner WMF und die Saltini‘s Salzmanufaktur Siegsdorf, zeigte im besonderen Ambiente eines Tempels die neuesten Werbeartikeltrends für 2016.

20160313 124036 - Hallbauer Exklusivwerbung: Willkommen im „Werbe-Dschungel“      IMG 2728 - Hallbauer Exklusivwerbung: Willkommen im „Werbe-Dschungel“

Nach offiziellen Angaben tauchten rund 350 Gäste von 220 Unternehmen in den Werbe-Dschungel ein, um spannende Produkte zu entdecken und bei 26°C die atemberaubende Tropenerlebniswelt des Zoo Leipzig zu bestaunen. Mit dem Verlauf der Messe, der Qualität der Besucher und der Zahl der Anfragen – durchschnittlich 70 pro Lieferant – zeigten sich Aussteller wie Veranstalter hoch zufrieden.

www.hallbauer-werbeartikel.de

Bildquelle: Hallbauer Exklusivwerbung

printfriendly pdf email button md - Hallbauer Exklusivwerbung: Willkommen im „Werbe-Dschungel“