051 - GWW Newsweek 2016: Produktives BranchentreffenWerbeartikelberater, die ihren Kunden die neuesten Trends aus dem Bereich der haptischen Werbung präsentieren und ihnen einen Überblick über das gesamte Leistungsspektrum der Werbeartikelbranche geben möchten, dürfen sich auch in diesem Jahr wieder auf die Newsweek freuen. Vom 30. Mai bis zum 9. Juni 2016 tourt die vom GWW (Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V.) initiierte Messe, die in diesem Jahr bereits zum 14. Mal stattfindet, quer durch die Republik. In insgesamt acht Städten haben Werbeartikelhändler wie gewohnt die Gelegenheit, gemeinsam mit ihren Kunden aus der Industrie den direkten Dialog mit rund 100 Werbeartikelherstellern und -lieferanten zu suchen, die rund 1.000 ausgestellten Produkte in Augenschein zu nehmen und Kontakte zu knüpfen.

Wie gewohnt laden Werbeartikelhändler ihre Kunden auch zur Newsweek 2016 selbst ein und übernehmen die Kosten für die Eintrittskarten. Darin enthalten sind Serviceleistungen wie Werbemaßnahmen und Einladungsvarianten, ein zweistufiges Mailing mit Mailingverstärker sowie das ganztägige exzellente Catering für die Berater und ihre Kunden. Buchbar sind zudem Paketlösungen mit eigenem Messestand. Der in den letzten Jahren nurmehr schwach besuchte, Werbeartikelagenturen vorbehaltene Handelstag entfällt in diesem Jahr.

Die Öffnungszeiten der Newsweek an den einzelnen Stationen sind jeweils von 10 bis 17.30 Uhr, die Anmeldung erfolgt über die Geschäftsstelle des GWW.

www.newsweek-info.de

Die Stationen der Newsweek 2016

  • 30.05.: Leipzig
  • 31.05.: Berlin
  • 01.06.: Hamburg
  • 02.06.: Wuppertal
  • 06.06.: München
  • 07.06.: Nürnberg
  • 08.06.: Stuttgart
  • 09.06.: Frankfurt
printfriendly pdf email button md - GWW Newsweek 2016: Produktives Branchentreffen