Vom 14. bis zum 17. März 2016 tourte zum zweiten Mal die vom polnischen Verlagshaus GJC Intermedia veranstaltete OneDay Roadshow Europe durch die Slowakei, Österreich, Deutschland und Tschechien. Den Auftakt der Tour machte am 14. März Bratislava, gefolgt von Wien (15.03.), München (16.03.) und Prag (17.03.).

mon2016 1s - OneDay Roadshow Europe: Produktschau und Kontaktplattform    praga2016 1s - OneDay Roadshow Europe: Produktschau und Kontaktplattform

 
Insgesamt besuchten nach offiziellen Angaben fast 300 Vertreter des Werbeartikelhandels (2015: ca. 350 Besucher) die OneDay Roadshow Europe, um zwischen 9.30 und 17 Uhr von der Möglichkeit Gebrauch zu machen, sich in zentral gelegenen 4-Sterne-Businesshotels im kleinen Rahmen bei europäischen Werbeartikellieferanten über Produktneuheiten zu informieren, Kontakte zu knüpfen und in entspannter Atmosphäre Gespräche zu führen. Die am besten besuchten Stationen waren in diesem Jahr Bratislava und Prag.

www.europe.onedayshow.eu

Bildquelle: GJC Intermedia

printfriendly pdf email button md - OneDay Roadshow Europe: Produktschau und Kontaktplattform