sti globalpopai16 200x253 - STI Group gewinnt Global POPAI Award

Das preisgekrönte Display spiegelt Produkt und Verpackung auf kleinster Fläche wider und sorgt für einen Wow-Effekt im Handel.

Mit einem Wellpappdisplay für Queen Bee-Lippenbalsam konnten die Designer der STI Group, einer der führenden europäischen Displayhersteller mit Hauptsitz in Lauterbach, die Jury des POPAI Global Award überzeugen. Sowohl die Konstruktion als auch das grafische Design der POS-Lösung greifen die Form und Gestaltung der Vaseline-Dosen auf. Die Bienenkönigin und das satte Gelb erinnern an die Honig-Aromen, die Hauptbestandteil des Lippenbalsams sind. Entwickelt und produziert wurde das preisgekrönte Produkt von der STI-Niederlassung im englischen Gillingham.

Das Queen Bee-Display ist einer von 14 Preisträgern, die auf der GlobalShop Ende März 2016 in Las Vegas bekanntgegeben wurden. Der vom POPAI (Point of Purchase Advertising International) ausgelobte Global POPAI Award prämiert ausgefallene Display-Lösungen aus aller Welt. Eine Auszeichnung mit dem goldenen POPAI D-A-CH Award in der Kategorie Pharma und Kosmetik sowie als „Display of the Year“ beim POPAI UK & Ireland Award 2015 hatte das Display zur Teilnahme am globalen Wettbewerb berechtigt.

www.sti-group.com

printfriendly pdf email button md - STI Group gewinnt Global POPAI Award