RemaDays Kiew16 580x364 - RemaDays Kiew: Ukrainischer Branchentreff

Die bereits 7. Ausgabe der RemaDays Kiew fand am 6. und 7. April d.J. im Messezentrum der ukrainischen Hauptstadt statt. Rund 80 Aussteller präsentierten nach offiziellen Angaben ihr Portfolio. Angaben zur Besucherzahl lagen bei Redaktionsschluss noch nicht vor, augenscheinlich wurde die Veranstaltung seitens der Besucher aber gut angenommen.

Die Messe wird vom Veranstalter der RemaDays Warschau organisiert, GJC Inter Media. In seinem Grußwort betonte dessen Chef Sławomir Giefing die Bedeutung der Veranstaltung für die Werbebranche in der Ukraine, v.a. für Werbeartikler (Händler, Hersteller und Importeure), Unternehmen mit Kerngeschäft Innen- und Außenreklame, Anbieter von Werbeartikelzubehör und Druckereien. Dementsprechend war die Veranstaltung gegliedert in die Bereiche Werbe- und Geschenkartikel, Innendekoration und Außenwerbung, Werbezubehör und Werbeanbringungstechniken. Begleitet wurde die Messe vom RemaKongress, einem Diskussionsforum, und dem Businessforum „B2B Show“, in dem Marketingexperten über ihre Erfahrungen in der Praxis referierten. Organisiert wurde dieses Forum vom ukrainischen Werbeartikelverband AWIRSU.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den Werbeartikel Nachrichten, Nr. 349 (27. April 2016).

www.remadays.com.ua

[nggallery id=298]

printfriendly pdf email button md - RemaDays Kiew: Ukrainischer Branchentreff