ritterpen langjaehrige ma 300x192 - Ritter Pen ehrt langjährigen Mitarbeiter

V.l.: Jürgen Riedel (Ritter Pen-Geschäftsführer), Helmut Lösel, Arno Ritter (Geschäftsführender Inhaber) und Georg Hörr (Betriebsratsvorsitzender).

Ritter Pen, Brensbach, ehrt Helmut Lösel zu seinem 50-jährigen Firmenjubiläum und verabschiedet ihn gleichzeitig in den Ruhestand. Lösel begann seine Laufbahn bei Ritter Pen im Jahr 1966 mit der Ausbildung zum Werkzeugmechaniker. Sein beruflicher Werdegang führte ihn anschließend vom Werkzeugmacher-Gesellen zum Meister und Abteilungsleiter des Werkzeugbaus bis hin zu seiner letzten Position in der Entwicklung und Konstruktion, wo er für die Entwürfe und Designs zahlreicher „Ritter-Klassiker“ verantwortlich war. Trotz seiner Pensionierung bleibt er dem Schreibgerätespezialisten auch in Zukunft als Designer erhalten.

www.ritter-pen.de

 

printfriendly pdf email button md - Ritter Pen ehrt langjährigen Mitarbeiter