Praesenta 0416 580x312 - Präsentation 2016: „Der Weg des Werbeartikels“

Zum zweiten Mal lud die Präsenta Promotion International GmbH am 28. April 2016 Kunden zu sich ein, um ihnen anhand trendiger und erfolgversprechender Produkte und Kampagnen die Möglichkeiten haptischer Werbung aufzuzeigen. Unterstützung erhielt die Solinger Werbeartikelagentur dabei von 42 ausstellenden Lieferantenpartnern. Austragungsort der Messe war erneut das hauseigene Druckerei- und Logistikzentrum im Gewerbegebiet Haan-Ost. Während eine großzügige Lounge inklusive Pizzastation und Pianisten den Aufenthalt im Hochregallager beinahe vergessen ließ, wurde an anderer Stelle bewusst auf das tägliche Treiben in der Halle hingewiesen: In einer interaktiven Führung durch die Druckerei stellte die Fullservice-Agentur unter dem Motto „Der Weg des Werbeartikels“ ihr komplettes Leistungsspektrum vor. Von der Auswahl des Motivs über den Sublimationsdruck bis hin zur Verpackung erlebten die Besucher am Beispiel einer Tasse von Senator, wofür die fünf Business-Units von Präsenta – Fullservice, Industrie, Kreation, Print und Logistik – stehen.

Nach offiziellen Angaben überzeugten sich 233 Besucher vom Dienstleistungsportfolio der Agentur und holten sich Anregungen für ihr Produktscouting. In den Nachmittagsstunden hätten sich einige Aussteller zwar etwas mehr Zulauf an den Ständen gewünscht, dennoch wurden die Qualität der Besucher und der professionelle Auftritt von Präsenta gelobt.

Ein ausführlicher Bericht folgt in der kommenden Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 350 (25. Mai 2016).

www.praesenta.de

[nggallery id=301]

printfriendly pdf email button md - Präsentation 2016: „Der Weg des Werbeartikels“