Am 19. Mai 2016 tagte die Annual Conference des britischen Branchenverbands BPMA (British Promotional Merchandise Association) im Hotel und Konferenzzentrum Park Inn in Heathrow. Nach offiziellen Angaben nahmen 150 Mitglieder an der Veranstaltung teil, die unter dem Motto „It’s all about service“ stand. In drei Konferenzräumen wurden insgesamt neun Seminare abgehalten. Zudem gab der BPMA die Ergebnisse des zweiten Mystery Shopping-Projekts bekannt, das der Verband unter seinen Mitgliedern hatte durchführen lassen. Bei dem Testkauf-Verfahren werden Mitgliedsunternehmen auf ihre Dienstleistungs- und Produktqualität hin beurteilt. Den Abschluss bildete eine Keynote-Session von Kevin Byrne, Gründer der Online-Suchmaschine und Bewertungsplattform checkatrade.com. Werbeartikellieferanten, -händler und Experten aus Industrie und Marketing führten zudem angeregte Diskussionen in kleiner Runde und nutzen die Veranstaltung zum Networking.

bpma conference 580x346 - BPMA Annual Conference: „It’s all about service“

Abgerundet wurde die Veranstaltung am Abend mit dem BPMA Awards Dinner inklusive Awardverleihung. Während Pro-Ad, GB-Morpeth, in der Kategorie Catalogue Cover of the Year und Outstanding Branding, GB-London, in der Kategorie Website of the Year einen Award entgegennehmen durften, freute sich Allwag Promotions, GB-Hatfield Peverel, über eine Auszeichnung als Employer of the Year. Dorian Tranter von Desktop Ideas, GB-Thame, wurde als Account Manager of the Year geehrt.

www.bpma.co.uk

printfriendly pdf email button md - BPMA Annual Conference: „It’s all about service“