Am 13. Juni 2016 wurden im Rahmen einer festlichen Gala in Düsseldorf die sechsten POPAI D-A-CH Awards verliehen. Der vom POPAI (Point of Purchase Advertising International) ausgelobte Preis für besondere POS-Instrumente, Displays und digitale POS-Medien wurde vor ca. 130 geladenen Gästen im 5-Sterne-Hotel Hyatt Regency vergeben. Trophäe der seit mehr als 50 Jahren weltweit ausgerichteten Awards für die besten Kreationen in allen Bereichen des POS ist ein Häuptling in Gold, Silber und Bronze. Zum zweiten Mal wurden in diesem Jahr zudem die deutschen Global Awards Gewinner geehrt. Bei den weltweit durchgeführten Global Awards in Las Vegas konnten drei von insgesamt 14 Auszeichnungen nach Deutschland geholt werden.

popai award sti 580x292 - POPAI: Award Gala 2016

Insgesamt gab es bei den POPAI D-A-CH Awards in diesem Jahr 19 Kategorien mit fast 70 Einreichungen. Zu den ausgezeichneten Unternehmen gehört auch die STI Group, die erneut sechs der begehrten Häuptlings-Statuen mit nach Hause nehmen konnte – ausgezeichnet wurden u.a. ein für Ricola Schweizer Kräuterzucker umgesetztes Jubiläumsdisplay, ein flexibles Displaykonzept für Unilever und eine überdimensionale Schlittenplatzierung für Hasbro-Spiele, die in der Vorweihnachtszeit für Absatz sorgte.

Seit seiner Gründung in den USA 1936 setzt sich der POPAI für die Interessen von Industrie, Handel, POS-Produzenten und Dienstleistern am Einkaufsort ein. Auf nationaler und internationaler Ebene ermöglicht der Verband den interdisziplinären Informations- und Erfahrungsaustausch für seine weltweit mehr als 2.000 Mitglieder, davon 1.000 in Europa.

www.popai.de

printfriendly pdf email button md - POPAI: Award Gala 2016