pinkcube 280x176 - Pinkcube: Wachstum und Umzug

In der geschichtsträchtigen Karl-Marx-Allee befinden sich die neuen Räumlichkeiten von Pinkcube.

Pinkcube, Berlin, gibt für das erste Halbjahr 2016 ein Umsatzplus von 69% gegenüber dem Vorjahreszeitraum bekannt. Mit dem Wachstum einher geht die Einstellung weiterer Mitarbeiter, die wiederum den Umzug in größere Räumlichkeiten erforderlich machte. Ab sofort ist das auf den Online-Handel mit Werbeartikeln spezialisierte Unternehmen am Strausberger Platz in Berlin erreichbar. „Letztes Jahr war wieder besser als geplant. Ich erwarte, dass sich der Umsatz für das Jahr 2016 wieder erheblich erhöhen wird, und ich plane, demnächst fünf neue Mitarbeiter einzustellen“, so Pinkcube-Geschäftsführer Albert Johan Jonkeren, der das Unternehmen 2013 gründete.

Das Start-up bietet mehrere vollautomatisierte Online-Shops an, über die Unternehmen Werbeartikel rund um die Uhr individualisieren und direkt vom Hersteller beziehen können.

pinkcube team 580x211 - Pinkcube: Wachstum und Umzug

Das Team von Pinkcube mit Unternehmensgründer und Geschäftsführer Albert Johan Jonkeren (4.v.l.).

 

Die neuen Kontaktdaten lauten:

Pinkcube UG
Karl-Marx-Allee 65
D-10243 Berlin
Tel.: +49/30/20236189
Fax: +49/30/202361899
[email protected]
www.pinkcube.de

 

printfriendly pdf email button md - Pinkcube: Wachstum und Umzug