PSI 2016 250x154 - PSI-Zielgruppenerweiterung: Das sagt die BrancheZur kommenden PSI-Messe in Düsseldorf vom 10. bis zum 12. Januar 2017 gibt es grundlegende Änderungen: Erstmals werden an einem Tag Industriekunden, die von PSI-Händlern eingeladen werden, offiziell Zutritt zu Europas größter Messe für Werbeartikel haben. Die Werbeartikel Nachrichten sprachen mit PSI-Chef Michael Freter über die kontrollierte Einbindung der Anwender auf der Messe und fragten bei in- und ausländischen Branchenprofis nach, wie sie zur PSI-Zielgruppenerweiterung stehen.

Die Ergebnisse finden Sie online unter „PSI-Zielgruppenerweiterung: Was sagt die Branche?“ und in der aktuellen Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 353 (17. August 2016).

www.waorg.com

printfriendly pdf email button md - PSI-Zielgruppenerweiterung: Das sagt die Branche