HL FB Screenshot - HAPTICA® live jetzt mit eigenem Facebook-AuftrittWe like: Die HAPTICA® live bekommt ihre eigene Facebook-Seite. Unter www.facebook.com/hapticalive/ werden ab sofort nicht nur aktuelle Informationen zur Veranstaltung zu finden sein, sondern auch Posts rund um das Thema haptische Werbung. Praxisbeispiele, Fundstücke, Schräges, Wichtiges, Nichtiges – alles, was dieses Marketingtool so reizvoll macht, wird über den Social Media-Kanal mit deutschlandweit rund 26 Mio. Nutzern an Interessenten und potenzielle Besucher der „Erlebniswelt Haptische Werbung“ kommuniziert. Damit schafft der Veranstalter, das Kölner Verlagshaus WA Media, ergänzend zu seinem Unternehmens-Auftritt bei Facebook eine weitere Plattform, die gegenständliche Werbung gezielt und anwenderfokussiert thematisiert.

Die fünfte Ausgabe der HAPTICA® live findet am 22. März 2017 im World Conference Center Bonn statt. Sie richtet sich an Werbeartikelhändler, Werbeagenturen, Mitarbeiter aus dem Unternehmensmarketing und Branchendienstleister. Der Besuch ist kostenfrei, eine Registrierung ist aber erforderlich unter www.haptica-live.de/anmeldung.

// Brit München

www.haptica-live.de
www.facebook.com/hapticalive/

Screenshot: © WA Media

printfriendly pdf email button md - HAPTICA® live jetzt mit eigenem Facebook-Auftritt