levancierdagen 350x219 - Leveranciersdagen: Erneut erfolgreichAm 7. und 8. September 2016 war die Jaarbeurs in Utrecht erneut Anlaufstelle für Besucher aus dem niederländischen Werbeartikelhandel: 129 Werbeartikellieferanten präsentierten sich nach Angaben von Veranstalter Het Portaal Uitgevers (PromZ) auf den Leveranciersdagen. Die in Kooperation mit dem niederländischen Branchenverband PPP (Platform Promotional Products) organisierte Veranstaltung bot wie üblich rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen und Produktneuheiten zu sichten. Die Veranstalter hatten die Messe wie üblich mit Liebe zum Detail organisiert. Neben dem Who’s who der niederländischen Lieferantenszene präsentierten sich wie üblich auch zahlreiche internationale Anbieter.

Trotz der hochsommerlichen Temperaturen kamen nach offiziellen Angaben 927 Besucher aus dem Werbeartikelhandel zur diesjährigen Ausgabe der Messe (2015: 1.006). Flankiert wurden die Leveranciersdagen erneut von einem Vortragsprogramm – u.a. zu den Themen Distributionsstrukturen, Verkaufsstrategien und Compliance – sowie der Night of the PromZ am Abend des ersten Messetages. Im Rahmen der feierlichen Dinnerveranstaltung mit rund 400 internationalen Gästen verlieh das PromZ Magazin die Auszeichnungen „Leverancier van het Jaar“ (Compacon), „Best Online Performance“ (Pinkcube) sowie „Supplier of the Year“ (Araco und Lensen Toppoint).

levancierdagen 580x290 - Leveranciersdagen: Erneut erfolgreich

Die nächsten Leveranciersdagen finden am 6. und 7. September 2017 statt. Ein ausführlicher Bericht zur diesjährigen Ausgabe folgt in der kommenden Ausgabe der Werbeartikel Nachrichten, Nr. 355 (12. Oktober 2016).

// Till Barth

www.deleveranciersdagen.nl

 

[nggallery id=321]

Fotos: Till Barth, © WA Media

printfriendly pdf email button md - Leveranciersdagen: Erneut erfolgreich